Lieferpreise und Bedingungen

  1. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands beträgt 3,90€
  2. Außerhalb Deutschlands kostet der Versand 5,90 € pro Bestellung.


Außerhalb Deutschlands kostet der Versand 5,90 € pro Bestellung.

Auf einmal sind höchstens 10 Armbänder bestellbar. Gravur und Versandzeit innerhalb Deutschlands sind 6-15 Werktage.

Gravierung mit einberechnet, beträgt die Lieferzeit im Inland für alle Transportmodalitäten
6-15 Werktage.

Verlauf der Bestellung:

  1. Registrieren Sie sich auf der Webseite www.proid-shop.de.
  2. Auf das gewünschte Armband klicken.
  3. Farbe, gegebenenfalls Maß auswählen.
  4. Text der gewünschten Gravierung reihenweise aufschreiben.
  5. Auf der rechten Seite des Bildschirms den Knopf Warenkorb betätigen, um die Bestellung zu bestätigen.
  6. Die Angaben der bestellten Artikeln nochmals kontrollieren und die Angaben des Auftragsgebers ausfüllen. Falls Sie von uns schon früher Armbänder bezogen haben, können Sie Ihre Angaben vom Menu Adressbuch auswählen.
  7. Auf der nächsten Seite die gewünschte Transportmodalität bestätigen. Danach erfolgt die Zusammensetzung der Bestellung und Angabe des zahlbaren Endbetrages.
  8. Den Knopf Bestellung bestätigen betätigen. Damit gilt der Auftrag als endgültig und aufgegeben.

Den Verlauf Ihres Auftrages können Sie auf unserer Webseite im Menu Meine Bestellungen verfolgen.
Unser System wird Ihnen den Auftrag innerhalb von 24 Stunden automatisch bestätigen.
Andernfalls werden Sie von Ihrer Kaufpflicht befreit.

Lieferbedingungen

In der Zeit zwischen der Aufgabe des Auftrages und Lieferung der Ware bleiben unsere Preise unverändert. Dass heißt, Sie zahlen bei der Aufgabe Ihres Auftrages endgültige Preise.
Sie können nach Belieben unter folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  1. Paypal
  2. Credit card
  3. Sofortüberweisung

Mit der Auslieferung wird von uns die Deutsche Post beauftragt. Die bestellten Artikeln werden gegen Postantwortschein übergeben. Vor der Aufgabe Ihrer Lieferung bei der Post werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
Bemerkungen und Wünsche mit Bezug auf die Auslieferung können Sie uns bei der Bestellung mitteilen.

WICHTIG: Der Kurier ruft Sie vor Auslieferung nicht an, erfolglose Lieferungen werden jedoch in einer Notiz vermerkt.